Eine kleine Sonntagsnachmittagsrunde

Länge: km 26,53 – Zeit: ca. 1,26 (Zeit in Bewegung)

Streckenführung: Obereisenbach – Notzenhaus – Neukirch – Oberlangensee – Summerau – Heggelbach (Hängebrücke) – Oberlangnau – Unterlangnau – Badhütten – Laimnau – Iglerberg – Neuhäusle (Tettnang) – Büchel – Biggenmoos – Obereisenbach

Streckendownload

Das ist ja das schöne an unserer Heimat: wir können einfach mal los fahren. Von zu Hause aus. Ohne Plan und Ziel.

Es gibt unzählige Wege fernab der Hauptverkehrsstraßen und alle führen durch eine ländlich, idyllische Landschaft.

Wasser, egal ob See, Fluss oder kleiner Bach ist für uns immer ein Anziehungspunkt. Die Argen hat so viele Gesichter, dass wir sie nie alle kennen werden und der Fluss uns nicht langweilig werden kann.

Dasselbe gilt für den Wald. Mit den Jahreszeiten wechseln die Farben und Lichtverhältnisse. Der Wald riecht nach Frühjahr, Sommer, Herbst und Winter und wenn wir zwei mal denselben Weg fahren so ist er doch nie gleich.

Wie schön, dass das Gute bei uns so nahe liegt.